Das bin ich

Ich komme aus dem Hardcore-Vertrieb - über ein paar interessante Wege durfte ich zur Ausbildung zur Bindungsenergetischen Therapie finden, die ich abgeschlossen habe. Seitdem bin ich Wege in Richtung aus meinem "Gefallen Müssen" heraus in meine Selbstbestimmtheit gegangen und freue mich, auch Dich auf diesem Weg zu inspirieren und zu unterstützen - sowohl aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, wie auch mit der therapeutischen Qualifikation, Wissen und Methoden. 

NADINE DORSCH

Mama, Unternehmerin mit Herz, Betriebswirtin und Vertriebsexpertin sowie
Expertin im Anderen-Gefallen-Können und in Selbstbestimmung leben.


Mama first. Ich bin Ehepartner und Mama von meinen zwei Mädels, die mich auf Trab halten. 

Unternehmerin mit Herz. Leidenschaft, Begeisterung und Helfen steht im Zentrum des Unternehmerdaseins meines Mannes Gregor Dorsch und mir unter dem Titel "Unternehmer mit Herz". Für uns steht die Entwicklung im Zentrum: Perönliche Entwicklung und Business Entwicklung (Business Development). In der persönlichen Entwicklung sehe ich die Therapieform der Bindungsenergetik als Richtung und Methoden für herzentrierte und gesundheitsorientierte Prozess für Persönlichkeitsentwicklung für mich entdeckt. "Höre auf Dein Herz" hört man oft - aber die Antwort, wie das tatsächlich geht, habe ich in der Bindungsenergetik gefunden.

Als Betriebswirtin und mit jahrelanger Erfahrung im Vertrieb, weiß ich, wie der Hase im Business läuft und wie "Anderen Gefallen" par Excellence funktioniert. Wenn man es auf die Spitze treibt, dann funktioniert man nur noch - und merkt irgendwann: Es funktioniert nicht mehr.

Zusammen mit meinem Mann, der Bindungsenergetik und ein paar sehr guten Business-Coaches habe ich mich auf meinen Weg gemacht. Auch heute "gefalle ich" noch oft. Meistens kann ich mein "Gefallen wollen" oder "Gefallen Müssen" bewusst einsetzten, wenn ich es benötige - und immer seltener aber immer noch hier und da, springt es noch von alleine an. So darf ich mich heute als selbstbestimmte an meinen eigenem Inneren orientierte Frau bezeichnen. Ich freue mich, selbstbewußt und selbstbestimmt die Welt zu gestalten und mit meinem Wirken zu einer Welt beizutragen, in der wir leben möchten.

Selbstbestimmung leben!

Nadine

_____________________________

NADINE DORSCH

Mama, Vertrieblerin, Therapeutin für herzzentrierte Persönlichkeitsprozesse mit den Methoden der Bindungsenergetik.

Ich stamme aus einer Vertriebler-Familie – der Vertrieb wurde mir sozusagen schon früh in die Wiege gelegt. Bald habe ich gemerkt, dass der Vertrieb im Gegensatz zu einigen anderen „Huntern“ für mich nicht aus „anhauen, umhauen und abhauen“ besteht. Bei mir hat sich das einfach nicht gut angefühlt und auch nicht funktioniert. Ich sehe die Arbeit im Vertrieb als eine Sache zwischen Menschen. Letztlich sind es ja auch in einem Unternehmen die Menschen, die in etwas von anderen Menschen kaufen.

Ich habe mich sehr viel mit persönlicher Entwicklung und Coaching beschäftigt und eine Ausbildung zur Psychotherapeutin der Bindungsenergetik gemacht. Dabei wurde mir schnell klar, wie eng der Vertrieb und persönliche Themen verknüpft sind.

Es bereitet mir viel Freude, im Vertrieb Menschen zu begegnen, von ihnen inspiriert zu werden und zu inspirieren. Gleichzeitig darf ich als Coach Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleiten – weg von erlernten Mustern und hin zu Herzensangelegenheiten.

Ich freue mich den gemeinsamen Weg mit euch!

Nadine